Es ist entscheidend, jeden Schaden, unabhängig davon, ob er versichert ist oder nicht, über unsere Website online zu melden. Zur Schadenmeldung
Nachdem Sie den Schaden gemeldet haben, werden wir uns in Kürze telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin für die Begutachtung des Schadens zur Erstellung eines Angebots zu vereinbaren.
Für die Abwicklung und Abrechnung des Schadens mit der Versicherung benötigen wir eine Abtretungserklärung von Ihnen. Diese wird zusammen mit allen Angeboten und Unterlagen an Ihre Versicherung übermittelt.
Sofern Versicherungsschutz besteht, gewährt die Versicherung in der Regel eine Kostenübernahme. Die Bearbeitung einer Kostenübernahme, ist abhängig von der Versicherung und deren Bearbeitung und kann bis zu einem Monat dauern. Selbstverständlich können Sie die Freigabe auch eigenständig erteilen, ohne auf eine Rückmeldung von der Versicherung zu warten und die entstehenden Kosten im nachhinein bei Ihrer Versicherung einreichen und direkt mit dieser Abrechnen.
Bei Vorliegen einer Freigabe können wir unverzüglich mit den Arbeiten beginnen.
Natürlich übernehmen wir auch die Sanierungs- und Wiederherstellungsmaßnahmen Ihres Schadens, hierzu benötigen Sie nicht weitere Unternehmen zu beauftragen. Selbstverständlich übernimmt Ihre Versicherung sämtliche Kosten für die Wiederherstellungsmaßnahmen, die im Zusammenhang mit dem Schaden stehen.
Wir als Firma Trockenwerke stehen Ihnen gerne zur Seite.
Copyright © 2024 Trockenwerke Südhessen – Alle Rechte vorbehalten.
Wir setzen Cookies ein, um den Website-Traffic zu analysieren und dein Nutzererlebnis für diese Website zu optimieren. Durch Akzeptieren unserer Cookies, werden deine Daten mit allen anderen Nutzerdaten aggregiert. Datenschutzerklärung